Haus- und Putzsklave gesucht

Ich brauche einen neuen ZUVERLÄSSIGEN Haus- und Putzsklaven! Möglichst ungebunden, beweglich, sprich: mit Auto für Fahrdienste! ... möglichst flexibel in größeren Zeiträumen UND ganz wichtig(!): der ernsthaftes Interesse am dienen hat! - Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und die notwendige Hingabe für alle Hausarbeiten sind Grundvoraussetzung für eine ordentliche Bewerbung. Für mich Einkaufen oder das Studio putzen! ... Nur ernstgemeinte Anfragen/Bewerbungen werden von mir beantwortet. Am Besten für beide Seiten ist ein Telefonat. Da läßt sich schon etwas ermitteln, ob die Wellenlänge/Chemie beiderseits passend ist bzw. sein könnte. Alle Details & Fragen klären wir dann am Telefon oder vor Ort im SAW.

Bizarren Gruß ComTessa

Ich vergebe Termine NUR telefonisch bzw. per WhatsApp ... 0151 56 11 28 51

... sage mir deine Vorstellungen und dann ... beginnt mein "Spiel"!