"Ich grüße Dich! ... JA! Genau DU, der diesen Text gerade liest.

 

Ich wünsche Dir ein schönes, gesundes & ggf. geiles neues Jahr.
Vielleicht sehen wir uns 2018!

 

Das wünscht Dir & Euch Herrin Comtessa.

Wichtig!!! - ... wieder regelmäßige Termine!

Ich vergebe Termine - wie gehabt - NUR telefonisch.

Neue Fotos!!!

NEUES VIDEO "Sklaven-Session" im Memberbereich!!!


Haus- und Putzsklave gesucht

Ich brauche einen Haus- und Putzsklaven! Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und die notwendige Hingabe für alle Hausarbeiten
sind Grundvoraussetzung für eine ordentliche Bewerbung.

Nur ernstgemeinte Anfragen/Bewerbungen werden von mir beantwortet. Am Besten für beide Seiten ist ein Telefonat. Da läßt sich schon etwas ermitteln, ob die Wellenlänge/Chemie beiderseits passend ist bzw. sein könnte. Alle Details & Fragen klären wir dann am Telefon oder vor Ort im SAW.

NEU: Video für Fistingfans im Memberbereich --> Videoclip

(Für neue Mitglieder: Passwort NUR über comtessahotlack@gmail.com per höflicher Anfrage!!)


Kontakt: ComTessa

Studio "SAW" (Herne)

--> A n w e s e n h e i t

beachten!

Termine nur nach

telef. Vereinbarung MIT Rufnummernerkennung!

Tel.: 01578 267 41 37