Interview ... unter Domina-Portrait

Herrin ComTessa

Über mich ... einfach mal lesen!

Ich bin die ComTessa, eine berührbare und dabei konsequente, unnachgiebige dominante Lady.
Ich gestalte meine bizarren Inszenierungen, experimentierfreudig, kreativ, vielseitig und ausschweifend zugleich.
Ich bin eine junge, attraktive Domina, die eine erstaunlich große Bandbreite im Ausleben bizarrer Gelüste hat.

Ich, ComTessa, agiere intuitiv, extrem wandelbar - auf der einen Seite beinahe sanft, stets einfühlsam und immer leidenschaftlich, andererseits hart, unnachgiebig und streng. Ich mag es, ganz nach Belieben auf sehr lustvolle und angenehme Weise den Probanden zu lenken, gar zu manipulieren und ziehe durch meine Naturveranlagung selbst große Freude und uneingeschränkte Lust aus dem bizarrem Miteinander.
Ich agiere nie nach Plan, vielmehr verstehe ich mich exzellent darauf, die Situation vollumfänglich zu erfassen, die Lust und Gier des geneigten Probanden langsam in stetig größere Höhen zu treiben. Sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene.


Man(n) sagt: "Die ComTessa erregt, nimmt ein und entfacht als Domina ein wahres Feuerwerk stimulierender, exzessiver Elemente - sofern sich ihr Gegenüber auf sie einzulassen bereit zeigt. Nur allzugerne wird er sich in ihre Hände begeben, ganz und gar - egal, ob SM-Neuling, der seine ersten Erfahrungen macht oder als Kenner der Materie: Wenn man SIE erlebt hat, dann vergisst man diese einzigartige natürlich dominante Lady nicht mehr!"
ComTessa hat die Tür in den SAW - Rooms in Herne weit geöffnet
... tritt ein Sklave! ... ICH warte auf DICH!!

Kontakt: ComTessa

Studio "SAW" (Herne)

--> A n w e s e n h e i t

beachten!

Termine nur nach

telef. Vereinbarung MIT Rufnummernerkennung!

Tel.: 01578 267 41 37